Want to read Juli ~ Bilanz

Kurousagi | Montag, 1. August 2016 |
Hallo ihr Lieben,

dieses Mal etwas früher kommt mein Rückblick für den Monat Juli:

Being Beastly. Der Fluch der Schönheit 
Lux #1 - Obsidian. Schattendunkel
Luna-Chroniken #1 - Wie die Monde so silbern
Die Farben des Blutes #1 - Die rote Königin
Die Chroniken der Unterwelt #1 - City of Bones  

Auch diesen Monat habe ich nur 2 Bücher geschafft. Aber im August müsste ich endlich mal wieder richtig viel Zeit zum Lesen haben.

Being Beastly fand ich super. Ich mag die Bücher der Autorin. Obsidian war anfangs etwas zäh, dann aber sehr unterhaltsam.

Wie die Monde so silbern nehme ich in den August mit rüber. Von den restlichen Büchern schaue ich, welches mich spontan im Augsut anspricht.

Habt ihr diesen Monat alle eure geplanten Bücher gelesen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen