Gemeinsam Lesen #8 ~ Das Reh der Baronesse

Kurousagi | Dienstag, 2. August 2016 |
Zum Anzeigen von Optionen klicken.


Hallo ihr Lieben,

jeden Dienstag findet bei Steffi und Nadja von Schlunzen-Bücher die Aktion Gemeinsam lesen. Bei dieser Aktion werden anhand von 3 gleichbleibenden Fragen die aktuell gelesenen Bücher vorgestellt. Es gibt auch noch eine 4. Frage, die jede Woche neu gestellt wird.

Auch heute bin ich wieder mit von der Partie. Hier kommen die Fragen:
 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Secret Woods #1 - Das Reh der Baronesse und bin gerade auf Seite 18 von 300.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Sie stieß ihm ihren Ellenbogen in die Rippen und streckte ihm die Zunge raus.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Dedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe das Ebook auf Lovelybooks als Rezensionsexemplar gewonnen. Leider bin ich noch ganz am Anfang und kann noch nichts zum Buch selbst sagen.

4. Fahrt ihr dieses Jahr noch in den Urlaub und was steht auf eurer Leseliste hierfür ganz oben?
Eigentlich wollten mein Freund und ich dieses Jahr 1 Woche zusammen an den Gardasee fahren, aber leider haben wir nicht zusammen Urlaub bekommen. Also verbringe ich dieses Jahr 2 Wochen Urlaub zu Hause.

Ganz oben auf meiner Leseliste für diese 2 Wochen stehen Das Reh der Baronesse, Küsse keine Capulet, Die Kronprinzessin, Wie Monde so silbern und Onyx.

Was lest ihr gerade so ?
Fahr ihr dieses Jahr in den Urlaub ? Wenn ja, wohin geht es und was lest ihr dort ?

Kommentare:

  1. Huhu,

    das Buch steht auf meiner Wuli :) Bin gespannt auf deine Meinung. Deine Urlaubs Leseliste klingt super, Die meisten davon will ich auch unbedingt bald lesen :) Urlaub zu Hause kann auch mal ganz schön sein, bei mir gibt's dieses Jahr auch keinen richtigen Urlaub.

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon so unglaublich auf 2 Wochen nur im Garten sitzen und kesen :D

      Löschen
  2. Hallihallo :)

    Das Buch wartet bei mir schon darauf, gelesen zu werden! Ich bin schon gespannt, wie deine abschließende Meinung dazu ausfällt. Gerne bleibe ich auch direkt als Leserin hier!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen =)

    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.

    Ach ist zwar schade das ihr nicht beide zusammen weg fahren könnt, aber dafür hast du umso mehr Zeit zum Lesen ;)
    Und ich denke wenn du zwei Wochen lang dich einfach nur entspannst, wird dir das sicher gut tun =)

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alina,

      das stimmt, ich werde die Zeit lesend verbringen. Dann sind 2 Wochen eh zu kurz :D

      Löschen
  4. Huhu :-)

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber Glückwunsch zum Gewinn!
    Von Jennifer Alice Jager habe ich aber bereits "Saymon's Silence" gelesen und fand das ganz gut. Da wird ihr neuestes Werk sicher auch spannend sein. Viel Spaß beim Lesen!

    Freue dich auch schon mal auf "Wie Monde so silbern"! Ich liebe die gesamte Luna-Chroniken-Reihe, die mit jedem Band immer besser wird.

    Hier mein Beitrag:

    Klick

    Liebe Grüße von Conny und einen schönen Tag dir noch :-)

    AntwortenLöschen