Gemeinsam lesen #10 ~ Küsse keine Capulet

Kurousagi | Dienstag, 23. August 2016 |
Zum Anzeigen von Optionen klicken.


Hallo ihr Lieben,

jeden Dienstag findet bei Steffi und Nadja von Schlunzen-Bücher die Aktion Gemeinsam lesen. Bei dieser Aktion werden anhand von 3 gleichbleibenden Fragen die aktuell gelesenen Bücher vorgestellt. Es gibt auch noch eine 4. Frage, die jede Woche neu gestellt wird.

Auch heute bin ich wieder mit von der Partie. Hier kommen die Fragen:
 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Luca & Allegra #2 - Küsse keine Capulet und bin gerade Seite 43 von 187.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Der Mittagstisch am Samstag war gut Besucht und Allegra hatte keine Gelegenheit gehabt, mit Fabio über das geplatzte Vorsprechen zu reden.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Dedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Nachdem mein Herz am Ende von Band 1 geblutet hat, hoffe ich, dass im Finale alles gut wird.

4. Hast du eine Mindest- oder Höchstmenge an Seiten, die du liest?
Eine Einschränkung, wie viele Seiten ein Buch mindestens oder höchstens haben darf, damit ich es lese gibt es nicht. Ich merke durchaus, dass mich so richtig dicke Wälzer schon etwas abschrecken, aber auch diese lese ich, solange mich die Geschichte fesseln kann.

Eine Vorgabe, wie viele Seiten ich täglich, wöchentlich oder monatlich lese gibt es nicht. An einigen Tagen schaffe ich 150 Seiten aufwärts, an anderen höchstens 30.

Was lest ihr gerade so ?
Habt ihr euch eine Mindest- oder Höchstmenge an Seiten gesetzt ?

Kommentare:

  1. Hey ♥♥

    Ich hab die Bücher leider noch nicht gelesen, aber sie liegen schon auf dem SuB bereit ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst sie unbedingt lesen, Jenny. Ich könnte beide Teile kaum noch weglegen

      LG Ina

      Löschen
  2. Hi!

    Ich habe den ersten Band wirklich gemocht und war überrascht gewesen von dem offenen Ende. Seitdem liegt die Fortsetzung auf meinem E-Book SuB herum. Hoffe ich komme diese Woche noch dazu. ;)

    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ani,

    ich fand das Ende vom 1. Teil schrecklich und dann noch 1 Monat auf das Finale warten 😣

    Aber das Warten hat sich gelohnt, "Küsse keine Capulet" ist einfach klasse.

    LG Ina

    AntwortenLöschen