Gemeinsam lesen #9 ~ nochmal Das Reh der Baronesse

Kurousagi | Dienstag, 16. August 2016 |
Zum Anzeigen von Optionen klicken.


Hallo ihr Lieben,

jeden Dienstag findet bei Steffi und Nadja von Schlunzen-Bücher die Aktion Gemeinsam lesen. Bei dieser Aktion werden anhand von 3 gleichbleibenden Fragen die aktuell gelesenen Bücher vorgestellt. Es gibt auch noch eine 4. Frage, die jede Woche neu gestellt wird.

Auch heute bin ich wieder mit von der Partie. Hier kommen die Fragen:
 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Secret Woods #1 - Das Reh der Baronesse und bin gerade bei 35 %.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Euer Vater wird sicher bald zur Besinnung kommen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Dedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe gerade leider etwas wenig Zeit zum lesen, aber das Buch finde ich bisher einfach klasse.

4. Welche Neuerscheinung steht auf deiner Wunschliste ganz oben?
Ende August und Anfang September kommen einige heuß ersehnte Neuerscheinungen auf dem Markt, darum stehen gleich mehrere Bücher ganz oben auf meiner Wunschliste: Selection #5 - Die Krone, Das Juwel #2 - Die weiße Rose, The School for Good and Evil #2 - Eine Welt ohne Prinzen und Conversion #1 - Zwischen Tag und Nacht.

Was lest ihr gerade so ?
Welche Neuerscheinung steht bei euch ganz oben auf der Wunschliste ?

Kommentare:

  1. Huhu!

    Einen hübschen Blog hast du. :)
    Dein Buch habe ich schon öfter gesehen und bin gespannt auf deine Rezension dazu. Die Bücher der Autorin sind ja momentan generell in aller Munde.
    Die Bücher von deiner Wunschliste - oder die Vorgänger - habe ich alle nicht gelesen. Aber Selection 1 steht auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Deine Seite ist ja wirklich eine Wunderwelt. Richtig schön.Bin gleih mal als Leserin geblieben.
    Dein aktuelles Büchlein habe ich schon woanders gesehen. Bin total neugierig drauf geworden, weil ich diesen Schreibstil sehr schön finde.

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, :)
    das Buch lese ich auch aktuell. :D Ich bin allerdings etwas weiter und finde es auch echt gut. :) Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen. :)
    Auf den zweiten Band von "Das Juwel" warte ich auch schon gespannt. :)
    Beim zweiten Teil von "The School for Good and Evil" bin ich unsicher, ob ich es haben möchte. Den ersten Teil fand ich jetzt nicht so gut. :/

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo! ♥
    Zuerst einmal - dein Blog ist wunder-, wunder- wuuunderschön! Da schaut man echt gerne öfter vorbei und deshalb bleibe ich mal als Leser hier! :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch gar nicht, aber auch Selectin #5 freue ich mich auch schon sehr, allerdings werde ich es mir nicht gleich kaufen, weil ich noch mit Project 10 Books beschäftigt bin D:

    Liebe Grüße, Bekky <3
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen