Want to read Juni ~ Bilanz

Kurousagi | Montag, 11. Juli 2016 |
Hallo ihr Lieben,

etwas verspätet kommt hier meine Bilanz für den Lesemonat Juni:

Luca & Allegra #1 - Liebe keinen Montague
Das Geheimnis der Talente #1 - Im Herzen ein Volltreffer
Märcheherz #1 - Zwischen Schnee und Ebenholz
Being Beastly. Der Fluch der Schöhnheit
Eine zauberhafte Reise #1 - Herzklopfen in Nimmerland

Auch diesmal habe ich leider nicht alle meine Bücher geschafft =( 

Habt ihr diesen Monat alle eure geplanten Bücher gelesen ?

Kommentare:

  1. Eigentlich wollte ich dieses Jahr wirklich JEDEN MONAT eine Leseliste erstellen - aber irgendwie engt mich das zu manch einer Zeit doch sehr ein und so lese ich derzeit einfach genau das was mir vor die Nase kommt und direkt anspricht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich grenze jeden Monat im Voraus ein, was ich in etwa lesen möchte. Manchmal habe ich aber spontan auf ganz andere Bücher Lust, dann lese ich auch einfach diese. Das Lesen soll mir ja auch Spaß machen und kein Muss sein 😊

      Löschen