Want to read August

Kurousagi | Samstag, 30. Juli 2016 |
Hallo ihr Lieben,

nun ist der Juli auch schon vorbei. Auch für den August habe ich mir bereits einige Bücher rausgesucht, die ich gerne lesen möchte:

Luca & Allegra #2 - Küsse keine Capulet
Secret Woods #1 - Das Reh der Baronesse
Das Juwel #1
Selection #4 - Die Kronprinzessin
Luna-Chroniken #1 - Wie Monde so silbern
Lux #2 - Onyx. Schattenschimmer
Das Buch der Schatten #2 - Magische Glut


Secret Woods #1 habe ich auf lovelybooks gewonnen und nehme hier an der Leserunde mit Autroin Jennifer Alice Jager teil. Und endlich kommt nach einem langen Monat warten das Finale von Luca & Allegra.

Ende des Monats kommt endlich das Finale von Selection, so dass ich diesen Monat endlich Die Kronprinzessin lesen kann, ohne ewig auf die Fortsetzung warten zu müssen.

Nachdem ich Obsidian erst vor einigen Tagen gelesen habe, werde ich im August auch gleich Onyx lesen. Ich möchte unbedingt wissen, wie es zwischen Daemon und Katy weitergeht.

Diesen Monat ist die Liste sehr lang, da ich im August 2 Wochen Urlaub habe.

Wie sieht eure Planung für den August aus ?
Habt ihr schon eins der Bücher gelesen und wenn ja, wie hat es euch gefallen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen