Want to read Mai ~ Bilanz

Kurousagi | Mittwoch, 1. Juni 2016 |
Hallo ihr Lieben,

hier kommt meine Bilanz für den Monat Mai:


 BookElements #2 - Die Welt hinter den Buchstaben
BookElements #3 - Das Geheimnis unter der Tinte
School of Secrets. Verloren bis Mitternacht
House of Night #6 -Versucht
 Divinitas
1001 Kuss. Djinnfeuer
Isola
Märcheherz #1 - Zwischen Schnee und Ebenholz
Die dreizehnte Fee #1 - Erwachen
Das Geheimnis der Talente #1 - Im Herzen ein Volltreffer
Eine zauberhafte Reise #1 - Herzklopfen in Nimmerland

Die Reihe BookElements habe ichnun beendet. Aber eigentlich will ich ja gar nicht, dass es vorbei ist =(
School of Secrets fand ich nicht schlecht, die Geschichte hat mich aber auch nicht vollends überzeugt.

Ich habe diesen Monat schon mal 3 Bücher meinergeplanten Bücher gelesen. Ich hoffe, ich kann das in den kommenden Monaten noch weiter steigern. =)

Habt ihr diesen Monat alle eure geplanten Bücher gelesen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen