Want to read April ~ Bilanz

Kurousagi | Mittwoch, 11. Mai 2016 |
Hallo ihr Lieben,

dieses Mal bin ich sehr spät dran mit meiner Bilanz für April.


Das Haus
BookElements #2 - Die Welt hinter den Buchstaben
BookElements #3 - Das Geheimnis unter der Tinte 
Franz Eberhofer #3 - Schweinskopf al dente
Franz Eberhofer #4 - Griesßnockeraffäre
Franz Eberhofer #5 - Sauerkrautkoma
Franz Eberhofer #6 - Zwetschgendatschikomplott
Basar der bösen Träume
Fremd 
Beatrice Kaspary & Florin Wenninger #1 - Fünf
Septimus Heap #1 - Magyk
Sex and the Dorf
Die unendliche Geschichte

zusätzlich gelesene Bücher
First Frost

Schon seit Monaten schaffe ich es kaum noch mehr als 1 Buch im Monat zu lesen =(

Das Haus war leider so gar nicht mein Fall.
Dafür hat mir First Frost gut gefallen und ich werde demnächst mit Frostkuss beginnen =)
Die Welt hinter den Buchstaben habe ich bereits begonnen, aber leider nicht fertig geschafft. Dieses Buch steht auf meiner Liste für Mai ganz oben.

Habt ihr im April eure Leseliste geschafft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen