Gemeinsam Lesen #5

Kurousagi | Dienstag, 21. Juni 2016 |


Eine Aktion von Schlunzen-Bücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Luca & Allegra #1 - Liebe keinen Montague und bin gerade auf Seite 153 von 280.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Allegra stand auf dem Balkon und wartete auf Mattia, der sie abholen sollte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Dedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Auf dieses Buch habe ich mich schon seit Monaten gefreut. Und nun habe ich kaum Zeit und brauche unendlich lange für das Buch ... Dabei ist es so unglaublich toll =(

4. Magst du lieber realistische Namen für Protagonisten oder gefällt es dir besser, wenn es sehr untypische Namen sind?
Wichtig ist für mich nur, dass der Name zur Geschichte passt, ansonsten bin ich da sehr flexibel.

Was lest ihr gerade so ?
Welche Namen bevorzugt ihr ?

Kommentare:

  1. Huhu,

    das Buch steht ganz oben auf meiner Wuli. Ich freu mich total drauf. Ich kenn das auch, man freut sich so auf ein Buch und dann hat man es und hat kaum Zeit, dass ist echt schade.

    Zu meinem heutigen Beitrag gehts *HIER*

    Liebe Grüße
    Sunny

    PS: Ich habe mit einer Freundin eine neue Aktion für Freitags ins Leben gerufen. Vielleicht hast du ja Lust mal mitzumachen. Alle Info s zum Show it Friday findest du *HIER*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich habe das Buch auch gelesen, und ich liebe es! :)
    Oh je, dass ist das schlimmste, was es überhaupt gibt :( Wünsche dir viel Zeit und Spaß mit dem Buch! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen