Want to read Februar ~ Bilanz

Kurousagi | Dienstag, 1. März 2016 |
Hallo ihr Lieben,

der Februar ist vorbei und es ist Zeit für das Ergebnis meiner Leseliste für Februar.


Royal #5 - Eine Hochzeit aus Brokat
Royal #6 - Eine Liebe aus Seide
Franz Eberhofer #3 - Schweinskopf al dente
 Buchhaim #1 - Die Stadt der träumenden Bücher
Everflame #2 - Tränenpfad

zusätzlich gelesene Bücher
BookElements #1 - Die Magie zwischen den Zeilen

Ich habe leider auch dieses mal nicht die gesamte Liste geschafft =(

Von den vorgenommenen Büchern habe ich gerade mal 2 gelesen. Und ich habe auch bloß 1 zusätzliches Buch gelesen. Insgesamt bin ich mit Ergebnis nicht so ganz zufrieden.

Da ich momentan auf einen Teil davon nicht wirklich Lust habe und für März schon andere Bücher geplant sind, müssen die noch offenen Bücher erstmal wieder von meiner Liste runter.

Wie seid ihr diesen Monat mit eurer Leseplanung zurecht gekommen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen