Want to read April

Kurousagi | Donnerstag, 31. März 2016 |
Hallo ihr Lieben,

der März ist rum und darum hier meine Leseplanung für den Start in den Frühling:


BookElements #2 - Die Welt hinter den Buchstaben
BookElements #3 - Das Geheimnis unter der Tinte 
Franz Eberhofer #3 - Schweinskopf al dente
Franz Eberhofer #4 - Griesßnockeraffäre
Franz Eberhofer #5 - Sauerkrautkoma
Franz Eberhofer #6 - Zwetschgendatschikomplott
Basar der bösen Träume
Das Haus
Fremd 
Beatrice Kaspary & Florin Wenninger #1 - Fünf
Septimus Heap #1 - Magyk
Sex and the Dorf
Die unendliche Geschichte


Die beiden restlichen Bücher der Trilogie BookElements habe ich im März leider nicht geschafft, so dass ich sie in den April mit rübergenommen habe.
Basar der bösen Träume und Das Haus sind frisch von der Buchmesse bei mir eingetroffen und sollen nicht lange auf meinem SuB verweilen.
Für die Mottochallenge darf ich diesen Monat keine Jugendbücher lesen, darum stehen dieses mal hauptsächlich Krimis & Thriller auf meiner Liste. 

Magyk lese ich für die Task-Challenge 15/16.
Für die "Find the Cover"-Challenge lese ich den Krimi Fünf.

Während ich meine Liste abtippe, wird mir erst so richtig bewusst, wie lang diese eigentlich ist dafür, dass jetzt dann bald der Unistress losgeht :oIch hoffe einfach mal, ich komme trotz Vorlesungen und Klausurvorbereitung ein wenig (oder eher sehr viel ^^) zum Lesen und schaffe möglichst viel meiner Liste.

Kommentare:

  1. Schöne Bücher stehen da auf deiner Leseliste :) Gelesen habe ich davon leider nur "Die unendliche Geschichte". Das ist aber schon sehr lange her. Einige Bücher stehen auf meiner Wunschliste und "Fremd" sogar schon ungelesen im Regal. Besonders gespannt bin ich auf deine Meinung zu "Basar der bösen Träume" und "Fremd".

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die unendliche Geschichte" kenne ich bisher nur als Film. Das Buch will ich schon unglaublich lange lesen, mir kommen aber immer andere Bücher dazwischen ^^

      Bei "Fremd" hab ich so ganz unterschiedliche Meinungen mitbekommen. Ich bin schon sehr gespannt darauf.

      Am meisten Freue ich mich ja tatsächlich auf "Basar der bösen Träume". Aber das ist so rein riesen Schinken ^^

      Löschen
    2. Zu "Fremd" habe ich auch schon so viele verschiedene Meinungen gehört. Hoffentlich ist es gut, bei mir steht es auch schon im Regal und wartet darauf gelesen zu werden :)

      LG Katharina

      Löschen