Neuzugänge Februar

Kurousagi | Montag, 29. Februar 2016 |

Hallo ihr Lieben,

im Februar war ich sehr brav und habe keine Neuzugänge.
Pah - Das hab ich mir so gedacht!

Die erste Hälfte des Monats habe ich mir tatsächlich keine Bücher gekauft und mich dem Abbau meines SuB's gewidmet. Dumm nur, dass ich dabei den Auftakt einer Trilogie gelesen habe und wissen will, wie es weitergeht.

Und wie ich dann die beiden fehlenden Teile bestellen will, fallen mir natürlich noch ein paar andere Bücher ein, die ich auch schon einige Zeit haben wollte...

Und so bin ich dann kurz vorm Monatsende doch noch stozle Besitzerin von diesen Ebooks geworden =)


Habt ihr schon eines der Bücher gelesen ?

Kommentare:

  1. Huhu,
    hast du Isola zufällig schon gelesen? Meine Tochter war da ganz begeistert davon. Jetzt überlege ich auch schon fast, da einmal reinzulesen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Buch auch etwas für Erwachsene ist. Manche Jugendbücher lese ich zwar richtig gerne, es gibt aber auch viele, die mir einfach nicht komplex genug sind. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf deine Rezi dazu :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,

      leider hab ich Isola noch nicht gelesen.
      Ich denke, das Buch wandert auf meine Leseliste für Mai.

      LG Ina

      Löschen