Want to read Februar

Kurousagi | Dienstag, 2. Februar 2016 |
Hallo ihr Lieben,

der Februar hat schon angefangen, darum kommt hier meine Leseplanung für diesen Monat:


Royal #5 - Eine Hochzeit aus Brokat
Royal #6 - Eine Liebe aus Seide
Franz Eberhofer #3 - Schweinskopf al dente
 Buchhaim #1 - Die Stadt der träumenden Bücher
Everflame #2 - Tränenpfad


Die Reihe Royal möchte ich unbedingt schnellsens beenden. Ich bin schon so neugierig, wie es weitergeht und ob es ein Happy End gibt.
Die Stadt der träumenden Bücher habe ich mir für die Task-Challenge 15/16 ausgesucht. Hier soll ein Buch gelesen werden, dessen Titel aus mindestens 4 Wörtern besteht.
Für die Mottochallenge 2016 habe ich Bücher ausgesucht, die ein buntes Cover mit mindestens 3 verschiedenen Farben. Schweinskopf al dente wollte ich allgemein gerne lesen und für dieses Motto passt es perfekt.
Und um meinen SuB endlich etwas zu reduzieren habe ich mir als letztes Buch noch Tränenpfad ausgesucht.

Wie gefällt euch meine Liste diesen Monat ?
Könnt ihr eines der Bücher besonders empfehlen ?

Erzählt mir: Habt ihr auch eine Leseplanung oder lest ihr einfach, was euch spontan in die Hände fällt ?

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen