Top Ten Thursday #8

Kurousagi | Donnerstag, 13. Juli 2017 |

Zum Anzeigen von Optionen klicken. 

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich nach einer langen Pause wieder bei Steffis Top Ten Thursday dabei :)

Diese Woche lautet das Thema 10 Bücher, die du im Sommer lesen möchtest.

Empire of Ink #1 - Die Kraft der Fantasie
Ich habe von Jennifer Alice Jager bisher jedes Buch gelesen und geliebt und freue mich daher auf ihr neuestes Werk.

MeeresWeltenSaga #1 - Unter dem ewigen Eis der Arktis
Ihre Reihe "Royal" hab ich geliebt. Der erste Teil von "Belle et la Magie" hat mich leider noch nicht ganz überzeugt, dennoch freue ich mich auf den Auftakt von Valentina Fasts neuer Reihe.

Belle et la Magie #2 - Hexenzorn
Auch wenn mich der erste Teil nicht komplett überzeugen konnte, möchte ich baldmöglichst wissen, wie es mit Belle und Gaston weitergeht.

Die wundersame Welt der Fabelwesen
Ich liebe Märchen und Fabelwesen und freue mich deshalb schon sehr auf dieses Buch.

Zwischen Dornenhecken und Zauberspiegeln 
Diese Anthologlie subbt seit der FBM 2016 und möchte unbedingt schnellstens gelesen werden.

Everflame #2 - Tränenpfad
Diese Reihe möchte ich demnächst beenden. Das Thema mit den Hexen und der Zeitreise fand ich sehr interessant.

Selection #5 - Die Krone
Die ersten 3 Teile habe ich trotz einiger nervender Stellen geliebt. Band 4 hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen, dennoch möchte ich diese Reihe endlich beenden.

Die Chroniken der Verbliebenen #1 - Der Kuss der Lüge
Über dieses Buch habe ich schon so viel gutes gehört, so dass ich es nun endlich lesen möchte.

Rotkäppchen und der Hipster-Wolf
Dieses Buch subbt einfach schon viel zu lange.

Hidden Hero #1 - Verborgene Liebe
Die Idee mit Superhelden ist für mich was ganz neues und hat mich neugierig gemacht.


Wie sieht es bei euch aus, welche Bücher möchtet ihr im Sommer lesen ?
Habt ihr schon eins der Bücher gelesen und wenn ja, wie hat es euch gefallen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen