Gemeinsam lesen #12 ~ noch immer in einer Welt ohne Prinzen

Kurousagi | Dienstag, 20. September 2016 |
Zum Anzeigen von Optionen klicken.


Hallo ihr Lieben,

jeden Dienstag findet bei Steffi und Nadja von Schlunzen-Bücher die Aktion Gemeinsam lesen. Bei dieser Aktion werden anhand von 3 gleichbleibenden Fragen die aktuell gelesenen Bücher vorgestellt. Es gibt auch noch eine 4. Frage, die jede Woche neu gestellt wird.

Auch heute bin ich wieder mit von der Partie. Hier kommen die Fragen: 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade The School for Good and Evil #2 - Eine Welt ohne Prinzen und bin gerade Seite 298 von 507.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Versteh ich nicht", flüsterte Sophie agatha zu.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Dedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Mir gefällt die Fortsetzung sehr gut.

4. Auf welches Hobby würdest du ausweichen, wenn es morgen plötzlich keine Bücher mehr gäbe und deine vorhandenen auch alle nicht mehr da wären?
Ich wäre zwar sehr traurig, wenn es plötzlich gar keine Bücher mehr gäbe, langweilig würde mir jedoch nicht werden. Zu allererst hätte ich noch genug für die Uni zu tun. Ansonsten backe ich sehr gerne und gehe gerne spazieren.

Was lest ihr gerade so ?
Welche Hobbies habt ihr sonst noch außer lesen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen