Want to read Mai

Kurousagi | Samstag, 30. April 2016 |
Hallo ihr Lieben,

nun ist auch schon der April vorbei. Auch für den Mai habe ich mir bereits einige Bücher rausgesucht, die ich gerne lesen möchte:


BookElements #2 - Die Welt hinter den Buchstaben
BookElements #3 - Das Geheimnis unter der Tinte
House of Night #6 -Versucht
 Divinitas
1001 Kuss. Djinnfeuer
Isola
Märcheherz #1 - Zwischen Schnee und Ebenholz
School of Secrets. Verloren bis Mitternacht
Die dreizehnte Fee #1 - Erwachen
Das Geheimnis der Talente #1 - Im Herzen ein Volltreffer
Eine zauberhafte Reise #1 - Herzklopfen in Nimmerland


Die beiden restlichen Bücher der Trilogie BookElements habe ich im April leider nicht geschafft, so dass ich sie in den Mai mit rübergenommen habe.

Für die Mottochallenge lese ich diesen Monat Bücher, in denen der Protagonist weiblich ist. Hierfür habe ich mir Divinitas, 1001 Kuss. Djinnfeuer, Märchenherz #1, School of Secrets, Die dreizehnte Fee #1, Das Geheimnis der Talente #1 und Eine zauberhafte Reise #1 ausgesucht. 

House of Night #6 lese ich für die Task-Challenge 15/16.

Auch diesmal ist die Liste wieder lang. Ich hoffe, diesen Monat schaffe ich mehr von meiner Liste.

Wie sieht eure Planung für den Mai aus ?
Habt ihr schon eins der Bücher gelesen und wenn ja, wie hat es euch gefallen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen