Want to read Dezember

Kurousagi | Montag, 7. Dezember 2015 |
Hallo ihr Lieben,

in Vorbereitung auf das Challengejahr 2016 werde ich ab jetzt meine Leseplanung schriftlich festhalten.

Für Dezember habe ich mir folgende Bücher vorgenommen:


Die unendliche Geschichte
Everflame (#2) - Tränenpfad
Dark Wonderland (#1) - Herzkönigin


Da ich langsam mit meiner Seminararbeit zu tun bekomme, möchte ich mir erstmal nicht zu viele Bücher vornehmen.

Die unendliche Geschichte ist aus der Gruppe "Buchempfehlungen - Jeden Monat eine Buchempfehlung der anderen lesen" auf Lovelybooks für mich ausgesucht worden. Bisher kenne ich bloß den Film und freue mich schon auf das Buch =)
Ich habe erst gestern den ersten Band der Trillogie Everflame beendet und bin schon total neugierig, wie es weitergeht, so dass ich sofort mit Everflame (#2) - Tränenpfad begonnen habe =)
Für eine Challenge soll im Dezember ein Buch mit dem Wort "Herz" im Titel gelesen werden. Ich freu mich schon, hierfür Dark Wonderland (#1) - Herzkönigin zu lesen. 

Was haltet ihr von meiner kleinen Leseliste für Dezember ?

Wie sieht eure Planung für den Dezember aus ?

Schönen Abend und eine gute Woche euch allen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen