Top Ten Thursday #1

Kurousagi | Donnerstag, 17. Dezember 2015 |
Hallo ihr Lieben,

ich habe nun beschlossen, ebenfalls beim Top Ten Thursday mitzumachen,

Organisiert wird das Ganze von Steffi.

Das Thema lautet dieses mal 10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünschen würdest. 

Sherlock Holmes - Das Geheimnis des weißen Bandes
Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken
 Chroniken der Unterwelt - City of Heavenly Fire
Internat der Geheimnise - Die neue Chance
Kuss des Tigers - Eine unsterbliche Liebe
Mystic City -  Das gefangene Herz
Töchter des Mondes - Cate
Raum  213 - Harmlose Hölle
Das Licht von Aurora
Saeculum

Mystic City steht schon eine ganze Weile auf meiner WuLi. Die Story klingt so spannend.
Das Cover von Kuss des Tigers ist einfach traumhaft schön, es muss unbedingt in mein Bücherregal.
Sherlock Holmes und das Geheimnis des weißen Bandes - Ich liebe Sherlock Holmes !!!
Ebenfalls schon eine Gefühlte Ewigkeit auf meiner WuLi sind Eden Academy und Töchter des Mondes.
Da ich bereits Erebos gelesen habe, muss ich unbedingt noch mehr von Ursula Poznanski lesen. Saeculum ist ein absolutes Wunschbuch für Weihnachten.
Internat der Geheimnisse klingt nach einem spannenden Buch ebenso wie Raum 213.
Ebenfalls sehr interssant klingt Das Licht von Aurora.
Und um die Chroniken der Unterwelt abzuschließen darf natürlich City of Heavenly Fire nicht fehlen =)

Kommentare:

  1. Guten Abend! :)

    Immer wieder schön, wenn neue Blogs mitmachen :D

    Von deiner Liste hab ich nichts gemeinsam, aber ich kenne das Buch mit Sherlock Holmes, das fand ich richtig klasse. Und auch Saeculum war toll, das erste von Ursula Ponanski und es blieb nicht das letzte :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon "Erebos" gelesen und fand das einfach klasse. Darum würd ich mir "Saeculum" sofort kaufen bei Gelegenheit :)
    "Dark Canopy" möchte ich auch demnächst mal lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend.

    eine tolle Liste hast du auch wenn es keine Gemeinsamkeiten gibt.
    Aber das ist ja nicht schlimm. Das ein oder andere ist auch auf meiner "normalen" WuLi.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/12/ttt-10-bucher-die-du-dir-zu-weihnachten.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Ouuh, wenn du es irgendwie hinbekommst dann organisier dir "Eden Academy"!! Dieses Buch ist sooo gut und wird total unterschätzt wegen dem Cover und dem Klappentext. ^^' Ich kann es dir wirklich nur empfehlen. =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab "Eden Academy" zu Weihnachten als EBook bekommen.
      Bin schon total gespannt 😊

      Löschen