Gemeinsam lesen #13 ~ Und wenn sie nicht gestorben sind

Kurousagi | Dienstag, 11. April 2017 |
Zum Anzeigen von Optionen klicken.


Hallo ihr Lieben,

jeden Dienstag findet bei Steffi und Nadja von Schlunzen-Bücher die Aktion Gemeinsam lesen. Bei dieser Aktion werden anhand von 3 gleichbleibenden Fragen die aktuell gelesenen Bücher vorgestellt. Es gibt auch noch eine 4. Frage, die jede Woche neu gestellt wird.

Nach langer Pause bich ich heute wieder mit von der Partie. Hier kommen die Fragen: 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade The School for Good and Evil #3 - Und wenn sie nicht gestorben sind und bin gerade Seite 386 von 639.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Tedros hatte fast eine Viertelstunde auf den dampfenden Bescher mit Zimtapfelmost gestarrt, ohne ihn anzurühren.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Dedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Auf den Abschluss der Geschichte um Agatha und Sophie habe ich schon sehnsüchtig gewartet und wurde bisher nicht enttäuscht.
4. Nimmst du an Lesechallenges teil? Wenn ja, planst du dein Lesen danach oder guckst du erst, nachdem du ein Buch gelesen hast, ob es irgenwie passt?
Ich nehme seit 2 Jahren an diversen Lesechallenges teil. Ich schaue am Monatsanfang immer, welche meiner Bücher zu den Monatsaufgaben passen und welche zu den allgemeinen Aufgaben. Aber wenn ich im Laufe des Monats auf ein Buch gar keine Lust habe, lese ich etwas anderes.

Was lest ihr gerade so ?
Nehmt ihr an Lesechallenges teil und plant euer Lesen im Voraus  ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen